FAQ

Wie finde ich das Produkt, das mich interessiert?

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

 

Reklamation und Lieferung

Wie kann ich mich über ein Produkt beschweren?

Wie hoch sind die Produktlieferkosten?

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Wartezeit für die Sendung schätzen wir anhand des Lieferberichts ein. Der Versand des Pakets erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach der Bestellung. Detaillierte Versandzeiten für einzelne Produkte finden Sie auf der Produktkarte und im Warenkorb.

 

Anmeldung

Wie registriere ich mich im Online-Shop?

Ist für Einkäufe ein Login und ein Passwort erforderlich?

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Kann ich meine bei der Registrierung angegebenen Adressdaten ändern oder ergänzen?

Sie können Ihre Adressdaten ändern, indem Sie direkt nach der Anmeldung in den Bereich „Daten bearbeiten“ gehen.